Ich habe mir mal ein wenig Zeit genommen und ein kleines Uni-Event zusammengestellt.
Es ist ein kleine Rallye im Startgebiet der Orks.
Ich habe es mir so vorgestellt, das sich jeder Teilnehmer einen neuen lvl 1 Char in Golundo erstellt.
Ich werde mit meinem Ranger "Invi" in Golundo den Startschuss geben. Alle laufen los in Richtung Northern Temple mit einem Gegenstand im Gepäck. Welchen Weg ihr nehmt, bleibt euch überlassen.
In Nortop Village wartet Scouti mit seinem Archer auf euch. Jeder der dort ankommt, tauscht seinen Gegenstand mit ihm.
Mit diesem Gegenstand im Gepäck geht die Rallye weiter zum nächsten Anhaltspunkt am Dark Wave Village , wo Theblacksheep209 auf euch wartet, dort tauscht ihr nochmals eure Gegenstände mit ihm.
Mit dem letzten Tauschgegenstand im Gepäck gehts weiter zum Ziel "Golundo". dort warte ich mit meinem Ranger "Invi" auf euch. Mir übergebt ihr den Gegenstand, den ihr von Theblacksheep209 bekommen habt.
Beginn des Events ist am Sonntag, 17.01., 19 Uhr in Golundo beim Cook.
Die Regeln:
- Jeder erstellt sich einen lvl 1 Char, sinnvollerweise einen, der dem Namen des Main Chars ähnlich ist (z.B. Bartl/Mouse/...).
- Die Benutzung von Quickness Pots ist erlaubt (die bekommt ihr von mir)
-Die Benutzung von Portalen Portalen ist nicht erlaubt. Wir können dies leider nicht überprüfen, deshalb spielt bitte fair allen Gegenüber.
- Ihr dürft euch den Weg selbst aussuchen, der in euren Augen am schnellsten ist.
Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen.
1. Platz
50 Roundtrips + 99 normale Passports + 15M + 5 lvl 4 Elementarstein
2. Platz
25 Roundtrips + 99 normale Passports + 12,5M + 3 lvl 4 Elementarstein
3. Platz
25 Roundtrips + 99 normale Passports + 10M + 2 lvl 4 Elementarstein
Desweiteren bekommt jeder, der mitmacht 2M + 1 lvl 4 Elementarstein + 10-50 normale Passports (je nach Teilnehmern)
Preise werde ich teilweise mit Invi und mit Lady ausgeben !!!
Es ist ein kleine Rallye im Startgebiet der Orks.
Ich habe es mir so vorgestellt, das sich jeder Teilnehmer einen neuen lvl 1 Char in Golundo erstellt.
Ich werde mit meinem Ranger "Invi" in Golundo den Startschuss geben. Alle laufen los in Richtung Northern Temple mit einem Gegenstand im Gepäck. Welchen Weg ihr nehmt, bleibt euch überlassen.
In Nortop Village wartet Scouti mit seinem Archer auf euch. Jeder der dort ankommt, tauscht seinen Gegenstand mit ihm.
Mit diesem Gegenstand im Gepäck geht die Rallye weiter zum nächsten Anhaltspunkt am Dark Wave Village , wo Theblacksheep209 auf euch wartet, dort tauscht ihr nochmals eure Gegenstände mit ihm.
Mit dem letzten Tauschgegenstand im Gepäck gehts weiter zum Ziel "Golundo". dort warte ich mit meinem Ranger "Invi" auf euch. Mir übergebt ihr den Gegenstand, den ihr von Theblacksheep209 bekommen habt.
Beginn des Events ist am Sonntag, 17.01., 19 Uhr in Golundo beim Cook.
Die Regeln:
- Jeder erstellt sich einen lvl 1 Char, sinnvollerweise einen, der dem Namen des Main Chars ähnlich ist (z.B. Bartl/Mouse/...).
- Die Benutzung von Quickness Pots ist erlaubt (die bekommt ihr von mir)
-Die Benutzung von Portalen Portalen ist nicht erlaubt. Wir können dies leider nicht überprüfen, deshalb spielt bitte fair allen Gegenüber.
- Ihr dürft euch den Weg selbst aussuchen, der in euren Augen am schnellsten ist.
Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen.
1. Platz
50 Roundtrips + 99 normale Passports + 15M + 5 lvl 4 Elementarstein
2. Platz
25 Roundtrips + 99 normale Passports + 12,5M + 3 lvl 4 Elementarstein
3. Platz
25 Roundtrips + 99 normale Passports + 10M + 2 lvl 4 Elementarstein
Desweiteren bekommt jeder, der mitmacht 2M + 1 lvl 4 Elementarstein + 10-50 normale Passports (je nach Teilnehmern)
Preise werde ich teilweise mit Invi und mit Lady ausgeben !!!
Zuletzt von Goddes/Lady/Invi am So Jan 17, 2010 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : !!!! VERVOLLSTAENDIGUNG !!!!)