So hier mal einen Vorschlag von mir
Ich stell mir das so vor
1 StartPunkt
5 Suchpunkte irgendwo auf der Weltkarte
1 ZielPunkt
Ein Beispiel
StartPunkt Tullan
ZielPunkt Tullan
Treffpunkt bei Startpunkt kurz bevor der Start erfolg bekommt man die Suchpunkte durchgegeben. So das man nicht vorher die Zeit hat sich die Strecke einzuprägen
Nachdem die Suchpunkte wie Boundary Brigde durch sind wird der Lauf gestartet
Jeder Spieler kann sich seinen Lauf selbst aussuchen wie und welchen Punkt er zuerst wählt. Bei jeden Suchpunkt bekommt er ein Item die er auch am Zielpunkt vollständig haben muss.
Wird dann auch noch etwas erschwert da nur Boundary Bridge als Hinweiss gegeben wird und man Ihn dort erst finden MUSS.
Der was als erster alle 5 Items zum Ziel Bringt hat gewonnen
Auch mit LvL 1 Chars mit Large quickness Potion Die von mir gesponsert werden
Ist ein Orientierungslauf aus dem Grund da es keine vorgegebene Strecke ist, Hauptsache du hast alle 5 Items
Ja Preise werden erst Erfolgen wenn der Vorschlag positiv berwertet wird
Oder es gibt disbezüglich Verbesserungsvorschläge dann immer her damit
Gruss Bartl
Ich stell mir das so vor
1 StartPunkt
5 Suchpunkte irgendwo auf der Weltkarte
1 ZielPunkt
Ein Beispiel
StartPunkt Tullan
ZielPunkt Tullan
Treffpunkt bei Startpunkt kurz bevor der Start erfolg bekommt man die Suchpunkte durchgegeben. So das man nicht vorher die Zeit hat sich die Strecke einzuprägen
Nachdem die Suchpunkte wie Boundary Brigde durch sind wird der Lauf gestartet
Jeder Spieler kann sich seinen Lauf selbst aussuchen wie und welchen Punkt er zuerst wählt. Bei jeden Suchpunkt bekommt er ein Item die er auch am Zielpunkt vollständig haben muss.
Wird dann auch noch etwas erschwert da nur Boundary Bridge als Hinweiss gegeben wird und man Ihn dort erst finden MUSS.
Der was als erster alle 5 Items zum Ziel Bringt hat gewonnen
Auch mit LvL 1 Chars mit Large quickness Potion Die von mir gesponsert werden
Ist ein Orientierungslauf aus dem Grund da es keine vorgegebene Strecke ist, Hauptsache du hast alle 5 Items
Ja Preise werden erst Erfolgen wenn der Vorschlag positiv berwertet wird
Oder es gibt disbezüglich Verbesserungsvorschläge dann immer her damit
Gruss Bartl