AngelGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AngelGuards

Willkommen bei den AngelGuards im Online-Game Archlord


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ele Skillung bis lvl 49

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ele Skillung bis lvl 49 Empty Ele Skillung bis lvl 49 Mi Dez 30, 2009 12:17 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

So hier nun mal eine Ele Skillung, die Ihr bis lvl 49 benutzen könnt, ich muss nur dazu sagen ich habe mehr auf PVE gesetzt, deswegen nur so wenig PVP skills drin.


Ganz Wichtig für eine Ele ist:

Soul Barriere 5/5
Hyper Soul 5/5
Recovery Time 5/5
Combat Master 5/5
Defense Master 5/5

Ohne Soul Barriere & Hyper Soul ist man sehr schnell TOT!

desweiteren könnt ihr wie folgt skillen:

Fairy Bless 5/5
Fine Chakram 1/5 (ab lvl 50 auf 5/5)
Frost Armor 5/5 (PVP-Schutz)
Decent of Luna 5/5 (erneuert eure HP)
Snow Hazzard 5/5 (PVP-Stuner/1. AOE)
Lightning Strike 5/5 (2. AOE/ slower 50%)
Poison Vapour 5/5 (3. AOE/Giftschaden)
Ele-Storm 5/5 (4. AOE)

Im low lvl Bereich wuerde ich mir 1 Vieh holen zur Unterstützung des Angriffs, ich persönlich hab meist Silpid genommen da er guten Schaden macht und lange durchhält^^.

Ab lvl 50 die Skillpunkte erstmal so setzten das ihr alle Combi-Skillungen habt! Erstmal nur die Pflichtpunkte setzen, danach könnt ihr die maxen die euch am wichtigsten erscheinen.



So hier mal die Skillung mit hilfe des Skill Builders:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Goddes/Lady/Invi am Do Feb 04, 2010 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://angelguards.forumieren.de

2Ele Skillung bis lvl 49 Empty Ele Skillung bis lvl 49 Mi Dez 30, 2009 3:54 pm

Galahed

Galahed
Oberstleutnant
Oberstleutnant

Moin moin

Danke Lady

Wie waere sie auf PvP zu skillen ??

Galahed

3Ele Skillung bis lvl 49 Empty Re: Ele Skillung bis lvl 49 Mi Dez 30, 2009 6:23 pm

Bartolomeo

Bartolomeo
General
General

Danke Lady für das schnelle posten

Bist Ein Schatz

Gruss Bartl

4Ele Skillung bis lvl 49 Empty Mit Ele farmen , grinden, ... Do Feb 04, 2010 1:16 pm

Goddes/Lady/Invi

Goddes/Lady/Invi
Admin

Wie zieht man trains (mehrere Mobs gleichzeitig), um schnelle Xp zu machen?

Trains könnt ihr ab lvl 22 ziehen, wenn ihr den Lightning Strike und den Poison Vapor geskillt habt.

Am besten geht ihr zu Testen erstmal nach draußen (also nicht dungeon). Sucht euch eine Stelle wo genug Mobs zu finden sind (!max. 15 stk. da mehr euer Slower nicht schafft!). Nun bufft euch mit euren Buffs Soul Barrier, Frost Armor, Fairy Bless, Fine Chakram/Staff und Hyper Soul. Mien Tipp am Rande Soul Barrier am ende buffen, da sie nicht wirklich lange hält. Wenn ihr jetzt fertig gebufft seid, greift ihr die Mobs mit dem Poison Vapor an wenn sie beieinander stehen, sollten sie etwas zu weit auseinander stehen, greift sie einzeln mit dem Chakram/Staff an. Habt ihr nun einen kleinen Train hinter euch herlaufen, dann als erstes den Lightningstrike drauf, da er eure Gegner schon mal um 50% slowt und ihr dann wieder zeit habt noch ein Stück nach vorn zu laufen um danach direkt mit dem Poison Vapor und dem Snow Hazzard anzugreifen. Die wiederholt ihr bis sie down (tot) sind. Anfangs solltet ihr euch nur angewoehnen etwas wegzulaufen, da eure Skills nicht so schnell aufladen, dass ihr davor stehen bleiben könnt.

Ab Level 28 kommt noch ein weiterer Aoe ins Spiel der Ele- Storm, mit ihm wird das ziehen dann wieder etwas vereinfacht. So könnt ihr euch dann auch langsam in den Dungeons ran tasten, auch wenn hier und da mal 3% oder mehr verloren gehen, durch den Train ziehen bekommt ihr die verloren gegangenen % schnell wieder rein, ab Level 50 wird es dann etwas schwieriger, aber die Methode benutze ich immer noch mit Level 89 ^^



Zum Equitment kann ich nur sagen bis Level 26 hab ich selber nur das angehabt, was ich draußen gefunden hab, ab der Level 26ziger Rüstung hab ich mir erlaubt dann lvl 2 Steine in die Rüstung einzubauen bis Level 44, ab da hab ich versucht Level 3 Steine schon in die Rüstung zu bekommen (hat nicht immer geklappt).
In der Rüstung sollten eure Skills und auch Buffs vertretten sein, da sie dadurch eine Stufe erhöht werden und es euch den Angriff bzw euren Schutz verstärkt.
Achtet darauf das im Oberteil: Lightning Strike, Hyper Soul und Soul Barrier, in den Armen: Fairy Bless, Fine Chakram/Staff vertreten sind und in den Schuhen: die Passiven Skills wie Recovery Time, Combat Master & Defense Master.

Euer Chakram/Staff sollte anfangs mit Magiesteinen bestückt sein, da ihr damit gut Schaden macht bei den Mobs (hierfür gibt es keine Resistenz) und Ihr unterstützt somit ab Level 28 euren Ele-Strom da er jeden Schaden vertritt. Ab Level 50+ kommen dann spezielle Skills die gut Schaden machen, hier solltet ihr dann umrüsten auf Windwaffen um den Schaden zu erhöhen.
Wenn Ihr das Chakram wählt, achtet darauf das Elestorm und Snow Hazzard als Skills vertreten sind. Beim Staff habt ihr da leider keine Chance drauf diese Skills zu verstärken.


Ab wann sollte man von Staff auf Chakram wechseln?

Das kann ich keinem vorschreiben, da ich noch wenige Elen kenne die mit Level 90 einen Staff benutzen. Es bleibt also jedem selbst überlassen wann und ob er wechselt.
Ich selber hab bis Level 63 einen Staff benutzt, ab 63 hab ich dann auf Chakram gewechselt, da man als Elementalist ab Level 62 einen Passiven Chakram Skill bekommt der die Cast Time (bei Stufe 5: 18%) reduziert ( wohlgemerkt nicht sehr viel, aber besser als nix^^).


Skill Build bis Level 50:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich hoffe ich habe dem einen oder anderen etwas erklärt, was er in der Praxis umsetzen kann Smile Nun kann ich nur noch sagen...


.. auf geht´s Elen zeigt was Ihr könnt.

https://angelguards.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten